Links überspringen

Analytics

Tag Management

Zurück zur Startseite

Wir verwalten dein Tracking!

Hast du schon mal 5 oder mehr Trackingcodes und/oder Custom-Events manuell in die Templates deiner Website oder deines Shops gebaut? Falls ja, dann weißt du schon, dass das auf Dauer recht unflexibel sein kann. Falls nein, versuche es am besten gar nicht erst.

Kleine Websites mit wenig Traffic kommen gut mit direkt im Code implementiertem Google Analytics aus. Größere Websites und Shops die auf vielen Portalen werben und viele Daten sammeln möchten setzen meist auf Tagmanagement-Systeme wie Google Tagmanager oder Tealium. Der Tagmanger liefert dabei die einzelnen Tracker aus und es muss nur noch der Tagmanager-Container manuell auf der Website installiert werden.

Wir übernehmen gerne die Optimierung bestehender Systeme oder erstellen für dich ein neues Setup im Tagmanager deiner Wahl.

Zurück zur Startseite